Alltagsexerzitien „Zurück zum Wichtigsten“

Wir bieten die nächsten Alltagsexerzitien im Gebetshaus Sprudelhof an. Unter dem Thema „Zurück zum Wichtigsten“ wollen wir einen geistlichen Übungsweg über 4 Wochen gestalten, der uns in die Gedanken des wichtigsten Gebots Jesu führt: „Liebe Gott von ganzem Herzen, von ganzer Seele, mit allem Verstand und aller Kraft!“

Wir wollen als Gruppe jeweils über die Erfahrungen dieses Übungswegs sprechen, bieten für jeden Tag einen Impuls zur Stille und zum Gebet, lernen neue kreative geistliche Übungen kennen und hören auf das, was Gott uns persönlich zusprechen will.

Start ist am Dienstag, 25.5.21 um 20.00 Uhr mit dem ersten Gruppentreffen. Der Abschluss dann am 22. Juni auch um 20.00 Uhr. Ort der Treffen ist das Gebetshaus Sprudelhof, Ludwigstr. 20 in Bad Nauheim.

Je nach Situation der aktuellen Pandemie wird der Übungsweg in Präsenz veranstaltet – gleichzeitig wird aber auch eine Onlineteilnahme möglich sein. Genaueres wird dann aktuell besprochen.

Anmeldungen bitte per Mail an: christoph.roth@gebetshaus-sprudelhof.de oder per Tel: 0171/7724585

Schreibe einen Kommentar