Infobrief Sommer

Sommerinfos

 

Hallo liebe Freunde des Gebetshauses,

bevor die Sommerferien beginnen, gibt es noch einige kurze Informationen über das Gebetshaus.

  1. Impulsabend am Dienstag, 19.6.

Ganz herzlich wollen wir einladen zu unserem nächsten Impulsabend. Seit rund einem Jahr ist das Gebetshaus jetzt unterwegs – darum wollen wir an diesem Abend zurückschauen und gleichzeitig einen Ausblick nach vorne wagen.

Vor einem Jahr sind wir mit unserer Vision für das Gebetshaus gestartet – sie soll auch im Mittelpunkt des Abends stehen. Was haben wir davon erlebt? Wo gibt es Schwierigkeiten? Was sind unsere Erfahrungen mit dem Gebet? Wie hat uns das Gebet verändert?

Gleichzeitig wollen wir aber auch in die Zukunft schauen und über das austauschen, was noch fehlt, wie es weitergeht, was ihr euch wünscht.

Der Abend beginnt um 20.00 Uhr – wie immer ist das Gebetshaus schon ab 19.00 Uhr geöffnet. Lobpreis wird die erste Stunde füllen.

  1. Ferienzeit

An dieser Stelle möchten wir auf die Zeiten hinweisen, an denen wegen Urlaub und Weiterbildung keine Gebetszeiten möglich sind.

In der kommenden Woche vom 11.6.-17.6. finden keine Gebetszeiten statt – Gebet für Kranke am Mittwoch findet regulär statt. Ich bin zu einer Weiterbildung in Selbitz unterwegs.

Ebenso fallen die Gebetszeiten vom 1.7. – 15.7. wegen der Urlaubszeit aus. Ab dem 16.7. beginnen die regulären Gebetszeiten wieder.

Wie immer informiert die Homepage www.gebetshaus-sprudelhof.de über die aktuellen Zeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.