Kreuzweg Impulse

täglich 10.-16. April

Wir wollen auch die Tage vor dem Osterfest mit täglichen Impulsen zum Kreuzweg Jesu gestalten. Das Leiden und Sterben Jesu ist die Basis unseres Glaubens und doch immer auch herausgefordert, weil es uns nicht leicht fällt, dem Gekreuzigten zu folgen. So war es schon für die Jünger und Freunde vor seinem Tod – so ist es auch für uns heute.

Darum wollen wir mit den Texten, die den Weg zum Kreuz beschreiben, täglich in kurzen Impulsen mit Liedern, Gedanken und Anregungen zum Gebet in Gottes Gegenwart bewegen.

Es werden kurze Videos erstellt, die jeweils am Morgen online gehen. sie sind auch auf uns YouTube Kanal verfügbar.

Kreuzweg Impuls am Palmsonntag

1 Kommentar zu „Kreuzweg Impulse“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen