Seminartag „Einführung in die Stille“

Seminartag „Einführung in die Stille“

Stille ist ein kostbares Gut, wonach wir uns sehnen und gleichzeitig aber oft eine Unbekannte, die uns zögern lässt, die Stille in den Alltag zu integrieren. Unser Seminartag soll helfen, den Segen der Stille zu entdecken.

Wie finden wir zur Ruhe, wenn es äußerlich und innerlich turbulent aussieht?Wie gehe ich mit den vielfältigen Ablenkungen um?
Wie gelingt ein Hören auf Gottes Stimme?
Wie finde ich in die Gegenwart Gottes hinein?

Mit Hilfe von kurzen inhaltlichen Impulsen, geistlichen Übungen, Zeiten der Stille und der Reflektion der Erfahrungen wird dieser Tag gestaltet.

Die Teilnehmerzahl ist auf 5 Personen begrenzt.
Geleitet wird der Tag von Christoph Roth, Leiter Gebetshaus Sprudelhof.
Start des Tages ist jeweils um 10.00 Uhr, das Ende um 16.00 Uhr.

Anmeldungen an: christoph.roth@gebetshaus-sprudelhof.de

Termine 2023:
Samstag, 4. Februar 2023
Samstag,17. Juni 2023

Eine Antwort schreiben