Menu

Vision Gebetshaus 28. Mai – 20.00 Uhr

13. Mai 2019 - Veranstaltungen

Gebetshaus Sprudelhof

„Eine Stunde, die die Welt verändert“

– Die Vision des Gebetshauses –

Seminarabend

Vor zwei Jahren haben wir mit dem Gebetshaus Sprudelhof begonnen. Regelmäßig bieten wir seitdem dort Gebetszeiten an, die recht unterschiedlich geprägt sind: Lobpreis mit Musik, Fürbitte, Zeiten der Stille, das betrachtende Gebet, einen ganzen Tag der Stille, Seminare zum Thema Gebet.

Was treibt uns an? Warum braucht es extra ein Gebetshaus – wir können doch überall beten? Ist das nicht langweilig – Stunden im Gebet verbringen? Gibt es nicht so viele andere Herausforderungen? Ist das nicht übertrieben – noch eine besondere Aktion, noch eine Welle in der christlichen Welt?

Dieser Abend will wieder auf die Vision des Gebetshauses hinweisen. Das hilft uns bei all diesen Fragen, damit der Fokus und das Ziel nicht aus den Augen verloren wird.

Ganz herzlich sind alle eingeladen, die das Gebetshaus einmal kennenlernen wollen, die sich diese Fragen vielleicht auch stellen oder auch nur neugierig sind, was das Beten so spannend macht.

Gerne sind Sie auch schon zum Lobpreis eingeladen, der um 19.00 Uhr beginnt – das Thema startet dann um 20.00 Uhr.

Dienstag, 28. Mai 2019, 20.00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.