WENIGER 2022

Mit der Entscheidung, dass Großveranstaltungen ohne Publikum ablaufen müssen, wird die WENIGER nun doch als reines Streaming-Event stattfinden. Zwei Tage voller Kraft und Tiefe – live aus Augsburg: 8.-9.1., Einzel- und Familientickets sind ab sofort verfügbar. Zu jedem Ticket gibt es das WENIGER-Buch, mit dem während und nach der Konferenz persönlich gearbeitet werden kann. Eine kleine Schatztruhe an Ideen und praktischen Schritten für ein Leben an der Quelle im Alltag. Nimm Dir diese zwei Tage Zeit, lade Deine Familie oder Freunde ein und nehmt Euch diese Tage ganz bewusst als Auszeit für einen geisterfüllten Start ins neue Jahr. Die Themen könnten inhaltlich nicht besser zur aktuellen Situation passen:

  • Tief und mit Gott verbunden leben in einer immer schnelleren Welt
  • Überlebenstipps für den digitalen Dschungel
  • Innerlich frei und gelassen bleiben in stürmischen Zeiten
  • Zur Ruhe und ins Gebet finden – auch wenn’s stressig ist.

Die Gebets- und Lobpreiszeiten werden auf eine Art und Weise übertragen werden, die es Euch leicht macht, zu Hause total dabei zu sein.

Schreibe einen Kommentar