Impulsabend 28.11. – 20.00 Uhr

Impulsabend am 28.11.17

Ganz herzlich laden wir zum letzten Impulsabend in diesem Jahr am 28.11. um 20.00 Uhr ein. Im Mittelpunkt steht noch einmal die Vision unseres Gebetshauses. Das Thema des Abends: „Wir beten – weil Jesus sein Reich baut“. Wenn Jesus die Gemeinde zu etwas Neuem herausfordert, dann ruft er sie ins Gebet.

Wir laden wieder ein, wenn möglich schon zu der Gebetszeit vorher (ab 18.00 Uhr) zu kommen. Lobpreis soll uns in den Abend hineinführen.

Neben dem Thema werden wir über Entwicklungen im Gebetshaus sprechen. Wir wollen die Planungen für das neue Jahr vorstellen und auch Ideen

Gebetsprojekte sammeln, die wir gemeinsam angehen können

 

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.