Menu

24-7 Gebetswoche 2020

23. Juli 2020 - Veranstaltungen

Eine Stunde, die die Welt verändert

Wie im letzten Jahr wollen wir vom 6.-12.9.20 von 8.00 – 22.00 Uhr das Gebetshaus öffnen und in besonderer Weise für unsere Städte, für die Gemeinden und Kirchen, für die aktuellen Herausforderungen in dieser Zeit beten und gleichzeitig Raum für Lobpreis und Stille anbieten. Wir sind überzeugt, dass das Gebet uns eint und gleichzeitig daraus eine verändernde Kraft für unsere Gesellschaft entwickelt.

Jeder ist herzlich eingeladen in dieser Woche mit dabei zu sein. Entweder indem man sich für eine ganze Stunde in den Teilnehmer Kalender einträgt und teilnimmt, oder spontan für eine kürzere Zeit im Gebetsraum in Gottes Gegenwart zu treten. Es werden geleitete Gebetszeiten angeboten und daneben auch Zeiten zur persönlichen Stille oder der gemeinsamen Fürbitte mit anderen Besuchern.

Die Gebetswoche wird mit einem Lobpreis-Gottesdienst am Sonntag, 6.9.20 um 19.00 Uhr begonnen. Er wird aufgrund der Kontaktbeschränkungen nicht im Sprudelhof stattfinden, sondern in den Räumen der FeG Friedberg. Es können 50 Personen vor Ort teilnehmen. Dafür muss man sich über folgenden Link anmelden: https://feg-friedberg.de/service/anmeldung-zu-gottesdiensten/

Gleichzeitig wird der Gottesdienst über den YouTube Kanal der FeG Friedberg live gestreamt. Achtung: Leider kann der Gottesdienst nicht wie angekündigt live übertragen werden. Von daher ist eine Teilnahme nur vor Ort möglich. Anmeldung online oder vor Ort notwendig.

Leider ist es aufgrund der aktuellen Abstands-Bestimmungen nicht möglich, dass mehr als 5 Personen gleichzeitig im Gebetsraum sein dürfen.

Hier finden Sie den Kalender, in den man sich eintragen kann. Oder scannen Sie den QR Code:

2 thoughts on “24-7 Gebetswoche 2020

Johannes Jahn

Der Kalender zum Eintragen für die 24/7prayer fehlt. LG Johannes

Reply
    Lifebuilder

    Der Kalender ist verlinkt im Wort „Kalender“ – habe es nun unterstrichen. LG Christoph

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.