Menu

Tag der Stille 27.6.20

11. Juni 2020 - Angebote im Gebetshaus, Veranstaltungen

„Gott spricht zu uns, um seine guten Absichten in unserem Leben und in seiner Schöpfung zu verwirklichen!“ (Dallas Willard)

Wir freuen uns nach den Einschränkungen der letzten Monate, wieder einen Tag der Stille anbieten zu können.

Am Samstag, 27.6 .20 ab 9.30 Uhr laden wir herzlich dazu ein. Es beginnt mit einem kurzen Lobpreis, einem geistlichen Impuls. Um 12.00 Uhr wird ein kurzes Mittagsgebet gestaltet. Danach ist wieder Raum für die Stille. Abgeschlossen wird der Tag um 15.30 Uhr mit einem kurzen Austausch.

Über die Mittagszeit verpflegt sich jeder selbst – Getränke stehen zur Verfügung. Anmeldungen für diesen Tag bitte an christoph.roth@chrischona.de oder Tel: 0171/7724585. Aufgrund der noch bestehenden Beschränkungen ist die Teilnehmerzahl auf 4 Personen beschränkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.